IDUG HH #07: Scripting in InDesign

Beim mittlerweile 7. Treffen der InDesign User Group Hamburg war Gerald Singelmann zu Gast, ein absoluter Experte, wenn es darum geht, den Workflow in InDesign mit vielen Tipps, Tricks und vor allem Scripten zu optimieren.

Viele der knapp 50 Besucher hatten sich mit dem Thema „Scripting in InDesign“ noch wenig bis gar nicht befasst. Ein Raunen ging fast jedes Mal durch den Saal, wenn Gerald zeigte, was alles schon mit den von Haus aus in InDesign vorhandenen Scripten möglich ist.

Mehr Tipps von Gerald könnt ihr auf seiner Website erfahren: http://www.indesign-faq.de 
Dort befindet sich auch eine Übersicht über nützliche andere Websites zum Thema Scripting: http://www.indesign-faq.de/de/scripting-ressourcen

Die Tombola brachte wie immer einige glückliche Gewinner hervor. An dieser Stelle vielen Dank an alle Firmen und Institutionen, die unsere Veranstaltung auf diese Weise unterstützen!

Und vielen Dank an alle Gäste, die dabei waren und natürlich vor allem an Gerald, dessen ungemeines Wissen wir sicherlich gerne bei einer weiteren IDUGHH-Veranstaltung anzapfen werden…